2 Neue Methoden gegen Schlaflosigkeit und Schlafprobleme

Schlaflosigkeit, Schlafprobleme und Burnout

mit den bei den Betroffenen vorherrschenden Begleiterscheinungen wie Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und Tagesmüdigkeit können die gleichen Ursachen haben. Mit 2 Neuen Methoden gegen Schlaflosigkeit kann ich jetzt Betroffenen helfen, ihre Schlafprobleme zu reduzieren oder ganz zu beseitigen.

Während Mediziner bei Burnout die Ursachen im Körper des Klienten und am Energiemangel in den Meridianen festmachen, gehen Geopathologen bei Schlaflosigkeit den oft tiefer liegenden Ursachen auf den Grund.

Sind sich die Einen sicher, dass die im Körper messbaren Energien auch im Körper produziert werden, arbeiten  Geopathologen auf der Grundlage, dass der Mensch ein Resonanzwesen ist und viel stärker in die ihn umgebende Natur eingebunden ist, als es oft schon Beachtung findet.

Quantenphysiker reden von dem „in dynamischen Netzen rückgekoppelten Aufbau der ganzen Welt“ (G.Müller : Viva Vortex – Alles lebt), jedoch schon Hippokrates von Kos, der Vater der abendländischen Heilkunst meinte:
„Ein intelligenter Mensch muss es verstehen, so zu leben, dass die Gesundheit möglichst erhalten bleibt, und sich durch eigene Kenntnis zu helfen, sobald sie bedroht ist…“
und weiter
„Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang, die Gelegenheit ist flüchtig, die Erfahrung trügerisch, das Urteil schwierig. Es genügt nicht, dass der Arzt alles tut, was angebracht ist. Auch der Kranke selbst und seine Umgebung und alle seine Einflüsse müssen zum gleichen Ziel streben.“

Meine Methode
Um den größtmöglichen Erfolg bei der Suche nach Ursachen für Schlaflosigkeit , Schlafproblemen und deren Beseitigung zu erreichen gehen wir Geomanten und Geopathologen den Einflüssen aus der Umgebung , also des Schlafplatzes auf den Grund und werden fündig. Störende Impulse aus dem E-Smog-Bereich oder Negative Strahlungen aus dem Boden können stärker auf uns einwirken, als mancher davon Betroffene meinen möchte.

Was hilft?  2 Neue Methoden:
Zunächst hilft eine exakte Analyse des Platzes, nach der ich mit dem Klienten die Qualität des Einflusses auswerte. Daraus folgt die Festlegung der Maßnahmen zur Beseitigung:

1. Entstörung von Erdstrahlen
Störende und das Wohlbefinden beeinträchtigende Reizeinflüsse z.Bsp. ausgehend von Wasseradern, geologischen Brüchen, Elektrosmog u.v.m. werden durch meine Arbeit weitgehend beseitigt und / oder fachgerecht entstört. Hierbei sind meine Leistungen als Tätigkeit vor Ort oder als Fernanalyse und – Entstörung möglich.

2. Abschirmung bei Elektrosmog
Durch meine Basis – Forschung bezüglich der Verträglichkeit von Funkstrahlung u.a. am Arbeitsplatz, im Auto und am Schlafplatz verbunden mit dem Ziel, die schädlichen Einflüsse zu minimieren, ist eine neue Technologie beim Messen und Einstufen der E-Smog – Stärke entstanden.
Als Erkenntnis daraus habe ich die Neue und nachmessbare Methode des energetischen Abschirm- verfahrens von sog. Solitonen bzw. Skalarwellen entwickelt und setze sie erfolgreich bei der Reduktion von störenden Mobilfunkeinflüssen ein. Das Ergebnis ist, dass ich mit der exakten Abschirmung des Platzes die Betroffenen Menschen in die Lage versetze, sich aus dem o.g. Resonanzbereich herauszuhalten. Für Anfragen bitte das Kontaktformular nutzen oder Tel.: 0371-444 53 847

Lies mehr zum Neue Thema Methoden gegen Schlaflosigkeit , über Entstörung und Abschirmung des Schlafplatzes und darüber was Klienten nach meiner Arbeit über die Wirkung berichten auch unter :
kraftort-lebensraum.de

Meet the Author

Kraftort